Erlebnisabend mit Evelyn

Evelyn Alishiri, die seit vielen Jahren zu unserem Frauenkreis gehört, hatte sich bereiterklärt, einen Abend für uns zu gestalten. Als ausgebildete Natur-Trainerin bietet sie unter anderem Walderlebnisse in der Umgebung von Alchen an. „Kochen über offenem Feuer“ sollte unser Motto des Abends sein. Wir hatten keine rechte Vorstellung davon, was man über offenem Feuer so alles kochen kann, mal abgesehen von Grillwürstchen.

 

Evelyn hatte jedoch in ihrem Garten alles wunderbar für uns vorbereitet: Rezepte, Zutaten, Utensilien, alles lag parat, da hieß es nur noch Gruppen bilden und loslegen! Unser Menü reichte von Salat über Gemüsepfannkuchen, Wildschweinwürstchen und Kartoffelauflauf bis hin zu süßen Brötchen. Gekrönt wurde das Ganze dann noch von aufgeschnittenen Bananen mit Schokoriegeln, die einfach in die Glut gelegt wurden.


Wir hatten sehr viel Spaß bei der Zubereitung und alles hat wunderbar geschmeckt. Ein großes Dankeschön an Evelyn: Wir kommen gerne noch mal wieder!

Fotos des Abends gibt es hier.